Nachspeisen Rezepte

Nachspeisen sind die Krönung jedes Menüs. Egal ob es Cremes, Gebackenes oder Fruchtiges ist – kaum ein Mensch widersteht einem liebevoll zubereiteten Dessert. Ein saftiges Tiramisu im Sommer, frischer Apfelstrudel im Herbst oder eine exotische Orangencreme bringen den Gaumen zum Lachen und sorgen für ein fröhliches Gemüt.

 

Die passende Nachspeise für jedes Menü

Eine Nachspeise sollte zum Menü passen, den idealen Abschluss einer wunderbaren Speisefolge bilden. Wenn wir ein Sternzeichen Menü vorbereiten, dann sind wir beim Dessert zumeist beim Zeichen Schütze oder Steinbock angekommen, es darf als überraschend oder traditionell sein – oder vielleicht beides?

Desserts lassen sich auch sehr gut nach den Jahreszeiten planen, frische Blüten dürfen im Frühling leichte Cremes zieren, im Sommer darf es voll und reif sein, mit frischen Früchten wie Erdbeeren oder Kirschen. Die klassischen Herbstdesserts sind überraschende Kreationen wie Karottenkuchen oder ein Kürbisdessert, während es im Winter auch mal so richtig kalorienreich sein darf, wie wäre es mit Tiramisu oder Creme Brûlée?

 

Die perfekte Nachspeise für jedes Sternzeichen

Du suchst die ideale Nachspeise für Dein Sternzeichen? Dann wirst Du in dieser wachsenden Rezeptsammlung immer gute Inspirationen finden! Egal, ob Du nach einem raschen Dessert für den Widder suchst oder nach der Schlemmerspeise für den Stier, nach einem leichten Dessert für den Wassermann oder nach dem Schlemmertöpfchen für den Löwen – hier wirst Du fündig!

Du kannst in der linken Seitenleiste entweder nach den passenden Rezepten für jedes Sternzeichen suchen – unter „Kategorien“ – oder im Suchfenste gewünschte Zutaten eingeben. So findest Du sofort das Rezept Deiner Wahl!

 

Und hier die Dessertrezepte für jedes Sternzeichen:

Schokoladekuchen

Kokoskonfekt