Vorspeisen

Frische Bruschetta, gebackener Schafkäse, Rosenkohlspießchen oder Brötchen mit verschiedenen Aufstrichen: Vorspeisen sind einfach der perfekte Beginn eines genüsslichen Menüs! Für mein Sternenstaub und Mondgeflüster – das astrologische Dinner – serviere ich gerne mehrere verschiedene Vorspeisen zu verschiedenen Sternzeichen. Die meisten der hier verlinkten Rezepte stammen aus dieser Sammlung!

 

Vorspeisen nach Sternzeichen – die Geburtstagsüberraschung!

Wie wäre es zum Beispiel mit einer kleinen Reise durch den Tierkreis, mit einem ganz besonderen Häppchen für jedes Sternzeichen? Diese Überraschung kannst Du selbst Deinen Freunden und Freundinnen bereiten – oder über mich buchen. Vorspeisen lassen sich wunderbar vorbereiten und kalte und warme Speisen können abwechselnd serviert werden. Vor allem auf Sommerfesten und Parties sind kleine Häppchen und schmackhafte Brötchen immer noch der Renner.

Die kleine Rezeptsammlung auf dieser Seite wird ständig wachsen, es lohnt sich also, ab und an vorbeizuschauen 😉

 

Diese Vorspeisenrezepte habe ich für Euch gesammelt – verschiedene Brotaufstriche, Dips, warme Vorspeisen und Häppchen zum Appetit anregen:

Frischer Krenaufstrich

Kohlsprossenspießchen

Melanzane mit Parmesan

Guacamole

Erdnusssauce